navigation

Willkommen bei DAROC multimedia!

DAROC multimedia ist eine kleine Webagentur in der Nähe von Basel.

Du wünschst Dir eine professionelle Internetpräsenz? Oder eine Aktualisierung Deines jetzigen Auftritts?
Ich biete Dir ein ansprechendes Webdesign, individuell auf Dich abgestimmt. Ein durchdachtes Konzept gehört ebenso dazu wie die Benutzerfreundlichkeit.

Persönliche und unkomplizierte Beratung ist mir wichtig. Die Mindestanforderung an mich ist Deine absolute Zufriedenheit. Nichts mehr und nichts weniger.

Zur Programmierung diese Seite wurde zusätzlich Javascript verwendet. Offenbar ist bei Dir Javascript deaktiviert. Dadurch entstehen gewisse Unannehmlichkeiten. Dafür bitte ich um Entschuldigung.
Falls Javasript nicht mit Absicht abgestellt wurde, findest Du auf der Webseite enable-javascript.com allenfalls eine Anleitung, wie Du Javascript in Deinem Browser wieder aktivieren kannst.